Sporthotel Logo
De

Sommerterrassen

Im Sommer zieht es uns nach draussen - bei einem Apéro spannende Gespräche führen oder etwas essen - wo geht das schöner wie auf einer Terrasse? Im Sporthotel Pontresina bieten sich dazu im Sommer drei Terrassen an, die wir in diesem Blogartikel vorstellen.

Sportbar

Im Sommer kann man einen erfrischenden Drink, etwas kleines zum Essen auch auf der Terrasse vor der Sportbar geniessen. 

Mehr zur Sportbar

Terrasse vor der Sporthütta

Eine weitere Möglichkeit, die schönen Sommertage zu geniessen, ist der Garten vor der Sporthütta gleich gegenüber dem Sporthotel. Hier wird unter Sonnenschirmen aufgetischt - leichte Sommergerichte, kühle Getränke und eine ganz grosse Auswahl an Glacé stehen zur Auswahl. 

Mehr zur Sporthütta

Alp Languard

Die Terrasse mit der besten Aussicht ist die auf der Alp Languard - der Blick hinunter ins Tal und in die umliegenden Berge ist einzigartig. Dass es auf dieser Terrasse auch noch die grössten Cremeschnitten gibt, sei hier nur nebenbei angemerkt. 

Mehr zur Alp Languard