Sporthotel Logo
De

Aus der Küche

Das Küchenteam im Sporthotel Pontresina hat die letzten Monate über 700 Kilogramm Früchte und Beeren für den Herbst und den Winter eingemacht.

Hier einige Kostproben von den Konfitüren: Aprikosen, Erdbeer-Holunderblüten, Erdbeer-Rhabarber, Brombeere & Bio-Orange.

Mit dabei auf der Einmachliste sind auch folgende Köstlichkeiten: Birnen-Aprikosen Chutney, Pflaume mit Zimt, Feigensenf, Holunderblütensirup, Mixed Pickles, Sambal Oelek und vieles mehr. 

Jetzt in den Herbstmonaten kommt sicher noch die eine oder andere Spezialität hinzu. Wohl aber eher in gedörrter Form, denn die Einmachgläser, so ist aus der Küche zu hören, sind bereits alle gefüllt.

Mehr zu unserem kulinarischen Angebot

Gesund geniessen

Was uns bei den verwendeten Nahrungsmitteln wichtig ist und worauf wir in der Sporthotelküche achten.

Die Restaurants

Drei Restaurants und eine Sportbar bieten Leckeres aus der Region, kombiniert mit internationalen Akzenten. 

Apéro im Weinkeller

Im historischen Weinkeller einheimische Spezialitäten geniessen und den Rotwein aus der Bündner Herrschaft.