Der Sport

Dem Name verpflichtet

Wir sind berufene familienfreundliche Gastgeber, leidenschaftliche Sportler und überzeugte Naturliebhaber. Wenn wir uns nicht um Ihr Wohl kümmern, verbringen wir unsere Zeit draussen –beim Wandern, auf dem Bike oder den Skiern. Deshalb sind wir die erste Adresse für Wanderer und Sportler sowie für Aktive und Familien im Engadin.
Herzlich Willkommen.

FUORCLA VALLETTA

Wie der Suvretta Loop einst ist Trais Fluors noch ein kleiner Geheimtipp. Für den Aufstieg kann die Gondelbahn bis Marguns genossen werden. Auf diese Weise verkürzt sich der Aufstieg um 500 Höhenmeter. Wer lieber den ganzen Aufstieg meistern will, dem stehen rund 1200 Höhenmeter bevor. Der Aufstieg ab Marguns ist anspruchsvoll, aber landschaftlich ab der Mitte sehr eidrücklich. Nach Erreichen der Höhe folgt das Sahnehäubchen mit einer genialen Abfahrt, tollen Trails und ein wahnsinniges Naturerlebnis.