Familie Pampel

Ihre Gastgeber

Die ersten Fussstapfen haben Regula und Hans-Georg 1968 ins Sporthotel gesetzt. Nach rund 12 Jahren Abwesenheit, kehrten sie 1982 zurück und prägten die Geschichte vom Sporthotel Pontresina. Seit 12 Jahren zusammen mit der 2. Generation, die vor 5 Jahren die operative Leitung übernommen hat.

 

Von 1982 bis 1986 waren Regula und Hans-Georg von der Gemeinde Pontresina als Direktion angestellt. In der Zeit von 1986 bis 2010 hat die Gemeinde Pontresina das Sporthotel an die Familie verpachtet.

 

An der spannendsten und wohl längsten Gemeindeversammlung von Pontresina wurde am 8. Dezember 2010 um 01 Uhr in der Nacht mit grossem Mehr entschieden, das Hotel an die Familie Pampel zu verkaufen.

 

Von nun an ist die "Grand old Lady" wie wir Sie gerne nennen in unserer Obhut. Unser aller Traum ist in Erfüllung gegangen. Mit Leidenschaft führen wir unsere "Grand old Lady" nachhaltig durch alle Höhen und Tiefen, die unsere Welt mit sich bringen wird.

 

Ihre Gastgeber

Alexander und Nicole Pampel

mit allen guten Sporthotelgeistern

 

Bild von links nach rechts:

Alexander mit Tochter Alina, Nicole mit Sohn Andri, Hans-Georg mit Enkel Linus und Regula Pampel